News

Update zur Situation

Warum passiert uns das? Aktuell formulieren wir die Frage um: Wofür passiert das alles

Es wird einen Grund haben, wofür das alles gut ist…
🙂

Liebe Gesundarier,

die Situation ist eine der größten wirtschaftlichen Herausforderungen in unserer Zeit. Wie genau wir alle diese Situation überstehen, weiß ich noch nicht genau. Jedoch glaube ich, dass wir mit Loyalität, Hilfsbereitschaft und gegenseitige Unterstützung eine Lösung finden werden.

Wie Ihr schon wisst, mussten wir das Gesundarium schließen. Unseren Krisenplan senden wir Euch auf dem Postweg zu.

Um Euch weiter einen ganzheitlichen Service zu bieten, werden wir Euch jeden Tag mit Übungen. Sportwissenschaftlichen Fakten, Ernährungstipps und vielen Mehrwerten unterstützen.

LINK zum Video mit Marcel

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Gesundarium-Team