Newsletter August

Die „Nacht der Gewinner“…

Die Nacht der Gewinner am 31.08.

Unsere Summer Team Challenge geht in die Endphase. Bis einschließlich dem 30. August heißt es jetzt weiterhin Vollgas geben und fleißig Dollars sammeln. Was die Teams trotz der Hitze und dem Freibadwetter bis hierhin schon geleistet haben ist überragend und macht uns stolz. Zu sehen, mit wie viel Motivation und Ehrgeiz ihr alle für euer Team kämpft, macht sehr viel Freude!
Für diese tolle Leistung wollen wir natürlich jeden belohnen und am 31. August in der „Nacht der Gewinner“ den Abschluss zu einer erfolgreichen Summer Challenge gemeinsam mit euch ordentlich feiern.
Alle Mitglieder und VIP-Gäste, die an der Summer Team Challenge teilgenommen haben, sowie natürlich unsere Sponsoren sind herzlich eingeladen. Gerne könnt ihr auch euren Partner bzw. eure Familie zur Party mitbringen. Das Gewinnerteam und die Teilnehmer mit besonderen Leistungen werden an diesem Abend ausgezeichnet und mit tollen Preisen belohnt.

Sonderpreise gibt es für denjenigen, der

– den höchsten einzelnen Gesamtbetrag für sich erzielt hat
– die meisten Gäste mitgebracht hat
– bei den meisten Kursspecials dabei war.

Außerdem sind die Einzelgewinner sowie das gesamte Gewinnerteam an dem Abend VIPs und bekommen den kompletten Verzehr an Getränken und Essen umsonst. Das gesamte Gesundariumteam möchte sich bei allen bedanken, die an dem Gelingen der Challenge beteiligt waren und uns unterstützt haben. Dabei gilt ein besonderer Dank unseren Partnern TomTom und KS Sport. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Meldet Euch jetzt für die Nacht der Gewinner bei uns im Service an.

Laufe mit im Gesundarium-Team am 13. Oktober

Es ist wieder soweit! Wir laufen auch in diesem Jahr natürlich wieder beim Gewerbeparklauf am 13. Oktober mit und wollen Dich in unserem Team dabeihaben!  

Die normale Strecke ist 5 Km lang und startet bzw. endet sogar hier vorm Gesundarium. Die Teilnahme ist kostenlos und wird mit einem T-Shirt belohnt.

Vor dem 5.000m Lauf startet der 10.000m Lauf, wer gerne diese Strecke gerne laufen möchte, kann sich hier anmelden.  

Wir hatten die letzten Jahre immer großen Spaß, ob Anfänger oder erfahrener Läufer. Je größer die Gruppe, umso schöner und mehr Motivation für jeden einzelnen.  
Melde Dich bei uns an der Theke oder telefonisch unter 02630/ 9564466 an und du wirst es nicht bereuen!  

Noch mehr Verstärkung für das Gesundarium Team

„Ich bin Michelle Klöckner und 19 Jahre alt. Ich habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen und mich jetzt dazu entschieden, im Gesundarium ein Duales Studium als Gesundheitsmanagerin zu beginnen. Ich war schon immer in verschiedenen Bereichen sportlich aktiv, ob beim Tanzen, Thaiboxen, Wandern oder Fahrrad fahren, was mich letztendlich zu dieser Entscheidung gebracht hat.
Ich habe großes Interesse daran, andere Menschen mit meiner Motivation zu begeistern und ihnen zu helfen, einen Ausgleich zum normalen Alltag zu finden. Ich bin ich eine sehr lebhafte Person, die neue und spannende Erfahrungen liebt und immer offen für Neues ist. Mein Lebensmotto lautet Einmal am Tag etwas Verrücktes tun.“

Das Gesundheits- und Sportprogramm für Kinder und Jugendliche im Gesundarium!

Mit unserer Pro Kids Spendenaktion im Dezember letzten Jahres haben wir den Start gelegt für ein intensives Programm mit Kindern und Jugendlichen, um auch diesen die Freude an der Bewegung weiterzugeben. Denn die Gesundheit und Entwicklung unserer Kinder liegt uns am Herzen.

Der Kurs baut auf verschiedenen Bausteinen auf, wobei diese auf die unterschiedlichen Altersgruppen angepasst werden. Vor allem der Spaß sowie eine gesundheitsorientierte Bewegung und die Vermittlung von Werten und Regeln stehen dabei im Vordergrund.
Insgesamt stehen vier verschiedene Kursprogramme zur Verfügung.
Für die Altersgruppen 6 – 12 Jahre ist jeder der einzelnen Bausteine ein anerkanntes Präventionsangebot, welche Deine gesetzliche Krankenkasse in der Regel mit 80 bis zu 100 % unterstützt. Jeder Kurs kostet 120€ und umfasst 10 Einheiten á 60 Minuten.

Für die 3 – 5 Jährigen beinhaltet das Programm 8 Einheiten für insgesamt 80€.

Im Überblick:

Wann? Die neuen Kurse beginnen am 15.08., immer donnerstags
15.00 – 16.00 Uhr (Altersgruppe 3 – 5 Jahre)
16.00 – 17.00 Uhr (Altersgruppe 6 – 10 Jahre)
Wie? Vereinbare gerne ein kostenloses Probetraining für Deine Kids.

Eine verbindliche Anmeldung zu den verschiedenen Altersgruppenangeboten können wir gemeinsam vor Ort besprechen, telefonisch oder gerne per E-Mail an info@gesundarium.de

Unser Rezept des Monats