News

NEWS zur Eröffnung

Lieber Gesundarier,
zum Start direkt die gute Nachricht:
Wir dürfen ab dem 27.05.2020 wieder für Dich öffnen!
Mit welchen Maßnahmen und unter welchen Bedingungen ist derzeit noch nicht von der Landesregierung veröffentlicht. Wir werden Dich sofort mit Informationen versorgen, sobald sie uns zur Verfügung stehen!

Du hast uns über diese schwierige Zeit getragen und unsere wirtschaftlichen Existenzen gesichert! Dafür nochmals vielen Dank!
Wir haben einen Weg gefunden, wie wir Dich wieder auf dem Weg zu mehr Gesundheit unterstützen dürfen:
Personal Training bis zur Wiedereröffnung am 27.05.
Ab Montag, dem 18.05., bis einschließlich 26.05. bieten wir Dir Personal Training Stunden in der 1:1 Betreuung zu bestimmten Zeiten zwischen 8 und 20 Uhr.
Eine Einheit ist auf 50 Minuten begrenzt, da wir gezwungen sind, bestimmte Vorschriften einzuhalten.
Sichere Dir am besten noch heute telefonisch Deine Termine unter 02630/ 9564466. Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr erreichbar.
Natürlich ist das Training nur unter ganz bestimmten Auflagen möglich, die daher oberste Priorität haben. – Beim Betreten des Studios ist eine Maske zu tragen. Beim Training selbst ist nur der betreuende Trainer zu einem Mundschutz verpflichtet. – Hygienevorschriften sowie der Mindestabstand von 1,5m müssen beachtet werden.
– Getränke und Handtücher werden nicht zur Verfügung gestellt und müssen selbst mitgebracht werden.
– Die Nutzung von Umkleiden und Duschen ist nicht möglich.

Wir stehen in den Startlöchern und freuen uns schon sehr auf Dich!