#gesundmacher

Lieber Gesundarier,

die letzten Wochen und Monate waren für die meisten von uns eine schwere Zeit. Durch einen „kleinen“ nicht sichtbaren Virus hat sich die Welt geändert und wir sind gezwungen unseren Alltag anzupassen. Vieles das einmal war, ist nun anders. Die Auswirkungen werden noch lange, in allen möglichen Bereichen unseres Lebens spürbar sein.

Bei all dem Negativen um diese schwierige Situation haben wir es dennoch selbst in der Hand für unsere Gesundheit zu sorgen und uns mit einem so stark wie möglichem Immunsystem nicht nur vor Viren sondern auch anderen Krankheiten zu schützen.

Und genau dazu möchten wir Dir unser neues Konzept den #gesundmacher vorstellen:

Unser #gesundmacher Konzept basiert auf dem Rad(t) des Erfolges. Wir haben ein vierwöchiges Konzept erarbeitet indem alle Komponenten, aus Ernährung, Regeneration, Motivation und Bewegung, analysiert und je nach Defizit angegangen werden. Die Gesundheitsexperten erarbeiten mit Dir gemeinsam die notwendigen Schritte, um dein(e) Motive zu erreichen und vorallending Dein Immunsystem zu stärken.

Wir werden mit diesem Konzept dafür sorgen, dass Du innerhalb kürzester Zeit eine deutliche Verbesserung Deiner Vitalität und Deines Immunsystems spüren wirst. Zudem wirst du einige Deiner überschüssigen Kilos los!

NEU im Programm: Mitochondriales Zelltraining mit CELL-o2

Zelltraining nach der Cell-o2-Methode kann die Energiegewinnung
Ihrer Zellen spürbar und messbar optimieren.

Mehr Sauerstoff = Mehr Vitalität = Mehr Fettverbrennung!

Eine solche Behandlung kostet normalerweise mind. 50 Euro pro Behandlung, in den meisten Einrichtungen 100 Euro und mehr. Wir schenken Dir 3 Behandlungen (eine eigene Atemmaske für garantierte Hygiene kostet Dich einmalig 10 Euro) innerhalb unseres #gesundmacher Konzeptes und erreichen dadurch eine phantastische Boost-Woche für Deine Gesundheit. Die weiteren Wochen kannst du optional gegen einen Sonderpreis mit oder ohne Stoffwechseltraining fortführen.

Jetzt Deinen #gesundmacher-Termin vereinbaren!