News

30-TAGE-ZUCKERFREI, MIT DEM GESUNDARIUM

Sport, Ernährung, Regeneration und viel Motivation
Dextrose, Glukose, Fruktose, Saccharose – beim Blick auf die Zutatenliste ist Zucker nicht immer direkt zu erkennen. Doch die „süße Gefahr“ steckt in immer mehr Lebensmitteln: Schokolade, Kuchen und Limonade sind dabei keinesfalls die Ausnahme – auch vermeintlich gesunde Nahrungsmittel sind wahre Zuckerbomben. Überhöhter Zuckerkonsum kann viele Auswirkungen auf unseren Körper haben. Die Bekanntesten sind Gewichtszunahme und das Risiko an Diabetes zu erkranken, aber auch Antriebslosigkeit, Schlafstörungen und diverse Magen-Darm-Probleme können Symptome sein.
Du möchtest einige Kilos verlieren?
Deinen Schweinehund überwinden?
Deine guten Vorsätze in die Tat umsetzen?
Du möchtest gerne richtig fit werden?
 
Wir begeleiten Dich 30 Tage lang mit einem individuellen  Trainingsprogramm (Figurcoach, Small Group Personal Training) und einfachen, leckeren Rezepten ganz ohne Zucker. Du möchtest dabei sein? Dann reserviere Dir jetzt einen unserer begrenzen Plätze und starte ab dem 02. März zuckerfrei durch.
 
Die Teilnahme kostet 199 Euro.
Mitglieder zahlen einen Vorteilspreis von nur 149 Euro!