News

e-Fit App für die Onlineanmeldung

Um im Gesundarium zukünftig zu trainieren ist es wichtig, dass du uns mitteilst wann du kommen möchtest; wir haben Zeitfenster von 90 Minuten eingerichtet, da wir nur eine begrenzte Anzahl in das Gesundarium lassen dürfen.
Du kannst Dich mit der e-Fit App von zuhause aus für deine Trainingszeiten an- und abmelden.

e-Fit App von easysolution

Wie installiere ich die APP auf meinem Smartphone?

Android

iOs

Was sind meine Registrierungsdaten?
Versuche es über „Neu registrieren“ oder melde Dich bei uns, wir teilen Dir die Zugangsdaten mit.

Tipp: „Merken“ markieren, damit dein Passwort gespeichert ist.

Sollte etwas nicht funktionieren, melde dich im Gesundarium persönlich oder ruf uns an.

Wie halte ich mich auf dem Laufenden?

Neben dem Newsletter kannst du dich auf unserer Homepage www.gesundarium.de informieren und es wir arbeiten daran, in der e-Fit App unter dem Button „News“ alles Aktuelle reinzuschreiben.

Was sind die aktuellen Hausregeln unter Beachtung der Hygienemaßnahmen?

Wir haben alle Regeln ausführlich unter www.gesundarium.de/corona aufgeführt und werden diese ggf. aktualisieren, sollte es Änderungen seitens der Landesregierung geben.

Wichtig zu wissen:

  • Mund- und Nasenschutz, Handtuch und Chipband dabei haben.
  • Es herrscht eine Ein- und Auscheckpflicht
  • Wir dürfen Deine Trinkflasche nicht auffüllen am Spender, alternativ kannst du dir eine Leihflasche ausleihen. Ansonsten bringst du deine gefüllte Flasche selbst mit.

Mehr Infos (14 Punkte) unter www.gesundarium.de/corona

Was ist mit dem Kursplan?

Wir erarbeiten zur Zeit eine Lösung, um möglichst viele Kurse erhalten zu können. Bis zum 31.05. kannst Du dich persönlich anmelden oder rufst uns an.

Folgende Outdoorkurse stehen dir bis Sonntag zur Verfügung: