News

Corona Kursplan ab 2. Juni

Jetzt gibt es Neuigkeiten zu den Kursen!

Ab dem Dienstag, 2. Juni geht es wieder mit dem Kursplan los. Wir haben in mehreren Tagen versucht eine bestmöglichste Lösung für alle Teilnehmer und Trainer zu schaffen, da wir durch die ganzen Hygienemaßnahmen nur maximal 6 Personen in den Kursraum bekommen.

Wir werden die aktive Trainingszeit im Kurs um ca. 10 Minuten kürzen, dass Du genug Zeit hast die Geräte und Zubehör zu desinfizieren und Du nicht mit den Folgekursteilnehmern in Berührung kommst.

Zur Anmeldung: Es ist jetzt noch wichtiger, dass Du dich vorher online oder über uns für den Kurs anmeldest, denn die Plätze sind begrenzt.

Um möglichst viele Teilnehmer unterzubringen, wird es nun so sein, dass die Kurse auf 8 Teilnehmer begrenzt sind, es aber zusätzlich eine begrenzte „Warteliste“ gibt. Diese ist bei gutem Wetter gleichzeitig die Zusage für die Teilnahme an den Outdoorkursen. Sollte es allerdings Regnen, Stürmen oder Schneien, findet der Kurs für die ersten 6 angemeldeten Teilnehmer im Kursraum statt. Das System erkennt die Erstanmeldungen automatisch, sodass es fair vonstattengeht.

Eine Besonderheit haben wir für Power Yoga dienstags gefunden. Die Kurse werden auf 2 Stunden aufgeteilt.

Auf dem Kursplan ist eine Legende zu finden mit den Buchstaben B, P, T.

B = Beachplatz (z.B. energy+, Tai Bo), P = Parkplatz, T = Terrasse (im OG)

Somit weißt du genau, wo der Kurs stattfindet und kannst Dich darauf einstellen. Wir haben schon für die Terrasse und die Sonneneinstrahlung eine Lösung gefunden. Sonnensegel sind bestellt.

Die Anmeldung für alle Kurse sowie das Training auf der Fläche erfolgt über die e-Fit App (Kursbuch). Selbstverständlich kannst Du dich dafür auch persönlich bei uns melden.

Du kannst dir die Druck datei auch hier runterladen!

Hier kommst du zur e-Fit App! Android oder Apple iOs