News

Aktuelle Lage für die Wiederöffnung

Wir würden Dich gerne informieren, wie die Wiedereröffnung am Mittwoch, den 27.05. ablaufen wird. Bisher haben wir leider keinerlei Informationen vom Land Rheinland-Pfalz erhalten. Wir sprechen uns mit anderen Studios ab und unterstützen uns gegenseitig.
Leider können wir kaum Infos rausgeben.

Daher bitten wir Dich noch um ein wenig Geduld. Spätestens Dienstagmittag sollten alle Informationen und offenen Punkte geklärt sein, dass wir mit gutem Gewissen das Gesundarium öffnen können.

Kleine Regeln für die Neueröffnung verstehen sich von selbst, aufgrund der Hygienemaßnahmen in der Öffentlichkeit und in den anderen Bundesländern:

  • Handtuchpflicht (mind. 50cm x 100cm), kein Zutritt ohne Handtuch, wir werden keine Leihhandtücher rausgeben
  • Mund- und Nasenschutz: Kein Zutritt ohne Maske! Die Maske muss bis zum Trainingsgerät getragen werden, während der Übung darf diese ausgezogen werden, das entscheidest du selbst. Beim Gerätewechsel oder Gang im Studio ist die Maske wieder zu tragen!
  • Desinfektionspflicht: Beim Zutritt müssen zuerst die Hände desinfiziert werden, der Spender hängt direkt im Eingang und ein zweiter vor der Trainingsfläche!
    Desweiteren muss jedes Gerät nach dem Benutzen desinfiziert werden.
  • Keine Duschmöglichkeiten!
  • Im Idealfall kommt mit Trainingskleidung ins Gesundarium!
  • Einchecken ist Pflicht! Dies gilt als Dokumentation für jeden Besucher, um eine eventuelle Rückverfolgung zu gewährleisten.
    Alle Angaben ohne Gewähr, diese können sich nach bekanntgabe der neuen Verordnung in Rheinland-Pfalz bzw. der Kreisverwaltung wieder ändern.

Wie wir die Zugangszahl beschränken bzw. Trainingszeiten planen wird am Dienstag veröffentlicht. Bitte habe noch etwas Geduld. Wir werden Dich hier und im Newsletter informieren!