Erfahrungen

Fitnessstudio Koblenz Erfahrungen fürs Leben

Leidenschaft, Erfahrung und Kompetenz – das sind die drei Pfeiler, mit denen sich das Gesundarium erfolgreich einen Namen machen konnte.
Eine unserer Stärken ist unser Team: 30 bestens ausgebildete Männer und Frauen stehen dir in unserem Fitnessstudio zur Verfügung, wenn du etwas für deine Gesundheit und deine Fitness tun möchtest. Mit der Kompetenz und Erfahrung, die wir gemeinsam auf die Waage bringen, können wir dir in drei Schwerpunktbereichen eine beeindruckende Auswahl bieten:

Fitnessstudio

Physiotherapie und Rehasport

Spa- und Wellnessbereich

Erfholung nach Fitness

Angebote für Gruppen oder Einzelpersonen, Workshops und Kurse, Beratung, Therapie, Reha-Sport, Wellness und individuelles Gesundheits-Coaching findest du bei uns alles unter einem Dach. Dabei wirst du von erfahrenen Fachkräften angeleitet, behandelt oder beraten – nicht nur im sportlichen Bereich, sondern auch in Fragen gesunder Ernährung. Sympathisch sind wir obendrein. Und als ob das alles noch nicht reichen würde, bieten wir neben 1400 Quadratmetern Innenfläche mit erstklassigem Gerätepark noch 500 Quadratmeter Outdoor-Sportmöglichkeiten mit Volleyballfeld und Sportpark – und einen großen Wellnessbereich mit Lounge, Sauna, Chillout-Zonen, Massagen und Solarium.

Entspannung pur: Unsere Wellnessangebote

Entspannung und Genuss helfen dir, die innere Balance zu bewahren und dich zu erholen. In unserer Chillout-Zone stehen dir dazu eine komfortable Lounge, Sauna, Massagen, eine Wärmebank mit Fußbad, ein gemütliches Kaminzimmer, ein Solarium und eine Relax-Oase mit Wasserstrahlmassageliege zur Verfügung. Lass dich doch mal mit einer klassischen oder Hot Stone-Massage oder einem Anti Stress Treatment verwöhnen! So wirst du Anspannung und Stress los und tust etwas für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Lern uns kennen!

Wir bieten dir gerne eine individuelle Beartung oder ein kostenloses Probetraining an.
Komm vorbei und mach dir ein Bild von unserem vielfältigen Angebot und unseren unschlagbaren Konditionen.

Ab 4,60 EUR/ Woche kannst du bereits ins Kursprogram einsteigen.
Ab 9,90 EUR/ Woche kannst du unser gesamtes Fitnessprogram nutzen.
Kurze Vertragslaufzeiten und faire Preise sprechen für uns – aus Erfahrung wissen wir, dass günstige Konditionen die beste Motivation sind!