Erfolgsgeschichte Familie Otto

„Hallo Gesundarier,

heute möchten wir uns, die Familie Otto, bei euch vorstellen.

Mit akuten Rückenproblemen und einer Rehasportverordnung kamen wir zu einer Beratung ins Gesundarium um mit dem Rehasport zu beginnen. In unserem ersten Beratungstermin mit unserem jetzigen Trainer Guido, fanden wir uns sofort gut aufgehoben.

Wir suchten zusammen für jeden ein passendes Trainingsprogramm aus, was speziell auf uns abgestimmt wurde. Nach anfänglichem Gruppentraining im Rehasport gingen wir einen Schritt weiter. Um auch die Muskulatur zu verbessern entschieden wir uns für ein gezieltes computergesteuertes Kraft-Bewegungs- und Ausdauertraining.

In nur kurzer Zeit stellten sich messbare Erfolge ein, nicht nur dass wir alle eine Gewichtsabnahme von 10kg bis 20kg erreicht haben, auch alle anderen Körperdaten verbesserten sich nachweislich bei jedem Vitalcheck, was uns natürlich noch weiter motiviert(e).

Wir danken unserem Trainer Guido und dem ganzen Gesundarium Team für die super Unterstützung und freuen uns auf weitere Fortschritte.“

LG Familie Otto